Was ist Light Language – Lichtsprache?

Light Language ist eine heilige Methode der Mayas, die von Starr Fuentes empfangen und übersetzt wurde. Die Lichtsprache nutzt die Energie geometrischer Formen, Farben und des Lichts, um Wünsche und Absichten auf physikalischer Ebene zu manifestieren.

Light Language kombiniert Physik, heilige Geometrie und Licht und unterscheidet sich wesentlich von Worten, da die Form allein spricht. Die Baukästen unserer Realität sind die Energien von Licht und die Form, die wir ihnen geben.

Die so genannten Grids der Lichtsprache sind in der Aura eines jeden verankert und machen den eigenen Lebensplan deutlich. Durch die Kombination von 259 Formen und 152 Farben liefert die Lichtsprache ein unglaublich vielseitiges Werkzeug, mit dem alle Aspekte des Lebens bearbeitet werden können.

Light language grids

Wie jeder Stern einen Traum darstellen kann, kann jedes Grid dem Menschen helfen, Lebensträume auszudrücken. Diese Grids können Lebensmuster verändern, körperliche Heilungsprozesse unterstützen, zu Erfolg und Veränderung von Beziehungsgeflechten beitragen – egal ob innerhalb einer Familie, zwischen Menschen oder auch ganzen Gruppen und Ländern. Mit Hilfe der Lichtsprache ändert sich die eigene Aura und ein Lebensplan wird sichtbar.

Es gibt drei unterschiedliche Grid-Arten:

  • Das 144er Grid, auch bekannt als Lebenszeit-Grid, bezieht sich auf langfristige Ziele wie zum Beispiel die Frage nach der eigenen Bestimmung, die Heilung schwerer Krankheiten etc.
  • Das 49er Grid dient kurz- bis mittelfristigen Anliegen und unterstützt Heilungsprozesse oder die Partnersuche bzw. verbessert Beziehungen zwischen Lebenspartnern, innerhalb der Familie oder unter Arbeitskollegen. Durch die Entfernung von Hemmnissen können persönliche Projekte oder etwa eine berufliche Veränderung besser verfolgt werden.
  • Das 7er Grid hilft bei persönlichen, vordringlichen Angelegenheiten: Vielleicht besteht der Wunsch, entspannter zu sein, mehr Energie zu haben, konzentrierter zu sein etc. Dieses Grid wirkt und arbeitet mit den Chakren und der eigenen Aura. Es kann auch die Energie eines Hauses oder Büros verändern.

Alle Grids dienen stets höchsten Zielen. Leben Sie Ihre Wunder, drücken Sie Ihre Träume aus, heilen Sie Ihr Leben!

Das eigene Grid erstellend

Als Spezialistin für Lichtsprache kann ich Bedürfnisse und Absichten analysieren und das für jeden passende Grid empfehlen.

Ein einfaches Grid mit 7 Formen kostet 44 €

Das mittlere Grid mit 49 Formen kostet 121 €

Das große Grid mit 144 Formen kostet 254 €

Für jedes 49er oder 144er Grid bekommt man ein Extra-Grid für einen bestimmten, höheren Zweck, z.B. Gutes für die Gesellschaft, für Konflikte in anderen Ländern etc.

Grids können auch verschenkt werden, man muss jedoch den Empfänger vorher informieren und die Erlaubnis für die Erstellung des Grids einholen!

Beratung & Hilfe

Zu tiefen Veränderungsprozessen gehört auch die gemeinsame Arbeit an den Wurzeln der Probleme. Ich unterstütze Sie bei dieser Arbeit durch angeleitete Visualisierungen, schamanische Techniken und viele andere Empfehlungen.

Wir machen gemeinsam Übungen, die dazu dienen sollen, einen sanften und tiefreifenden Wandel in Ihnen und um Sie herum herbeizuführen.

Eine Sitzung dauert 30 Minuten und kostet 56€.
Sie können auch 5 Sitzungen für 254€ oder 10 für 425€ buchen.

Für weitere Infos oder die Bestellung Ihres Grids    KONTAKTIEREN SIE UNS

What is Light Language?

Light Language is a sacred method passed down through the Mayans, which was received and translated by Starr Fuentes. This method utilizes the power and energy of platonic shapes, colors and light to manifest desires and intensions on the physical plane.

Light Language combines physics, sacred geometry and light and is very different from spoken language; it stays true to the form. The building blocks of our reality are the energies of light and the form that we give them.

Light Language grids are anchored within your aura, carrying the intention you wish to manifest in your life. The combination of 259 shapes and 152 colors makes Light Language an incredible and versatile tool which is applicable to all aspects of your life.

Light language grids

Like each star can represent one of your dreams, each grid helps you to manifest your dreams in your life. Light language grids can change patterns, help you heal physically, attract prosperity, change the relationship between people, a family or even between whole groups and countries. With the help of the Light language your aura around you will change and your intensions will manifest.

There are three different types of grids:

  • The 144 shape grids, also known as life-time grids refer to long term life goals such as finding your purpose in life, major healing issues etc...
  • The 49 shape grids are for short- to medium term goals and help with healing issues, finding a partner or help to support the relationship with your partner/family/co-workers work, removing obstacles, pursuing personal projects and creating new businesses etc...
  • The 7 shape grids are for personal and immidiate concerns: maybe you want to be more relaxed, let more energy flow into your life, be more focused etc… it addresses and works with your chakras and your aura. It can also change the energy of a home or office.

All grids are always for the highest good. Live your miracles, manifest your dreams and heal your life!

Getting your grid

As a light language worker I can evaluate your needs and intentions and recommend the type of grid best suited for your scenario.

Simple 7 shape grids cost 44 €

Intermediate 49 shape grids cost 121 €

Advanced 144 shape grids cost 254 €

For each 49 or 144 shape grid you get an extra one for a higher cause of your choice: e.g. supporting your community, terminating conflicts abroad or other causes always that work towards the highest good.

Grids can also be made as a gift but please be aware that the person needs to be informed and give his/her permission for the making of the grid!

Counseling & support sessions

Deep transformational work can be achieved through assessing the root of your problem/s together and supporting you in your transformational work with guided visualizations, shamanic techniques and many other suggestions.

We will do various exercises together , all of them designated to further a smooth but deep change in you and around you.

Sessions are 30 minutes long and cost 56€.
You can also book 5 sessions for 254€ or 10 sessions for 425€

To find out more or order your grid please    Contact us